Vielen Dank für die Unterstützung, wir werden Sie weiterempfehlen können.

Sehr schöne Familienreise mit Abwechslung für die Kids und viel Information für die Erwachsenenen. Super Reiseführer, der alle Bedürfnisse im Blick hat und uns die Lebensweise der Thai näher brachte.

Die Beratung vor der Reise war einwandfrei.

Die Reise war der absolute Wahnsinn. Die perfekte Mischung zwischen aufregend und erholsam. Unser Reiseführer Wat war einsame spitze, sowohl mit uns Erwachsenen, als auch mit den Kindern. Ebenso war der Fahrer sehr sicher unterwegs und unkompliziert für spontane Pinkelpause zu haben. Eine frühere Anreise um den Jetlag zu ertragen, wäre evtl. besser gewesen, aber es war auch so machbar. Das...

Tolle Erlebnisse, fähige Guides, manchmal frühes Aufstehen erforderlich.

Mit der Beratung waren wir zu jedem Zeitpunkt (Planungsphase bis Abreise) sehr zufrieden. Besonders auch mit ihren Bemühungen unsere individuellen Wünsche (Zusatztage) zu lösen.

Ich bin entspannt und hochzufrieden zurückgekommen.

Vielen Dank für Ihren guten Service!

Die Reise wird für uns unvergesslich bleiben! Toller Guide (Janaka) - mit einem extrem umfassenden Wissen, der all unsere Fragen interessant und mit vielen weiteren Informationen gespickt, beantwortet hat. Sein Deutsch war zudem hervorragend! Ein dickes Dankeschön an ihn!!! Super Fahrer - wir haben uns auf jeder Strecke bestens bei ihm aufgehoben gefühlt. Programm - vielseitig und auch...

Ihre Reiseauswahl ist beeindruckend, wir hätten am liebsten gleich mehrere Reisen gebucht.

Diese Reise ist sorgfältig und mit Ortskenntnis zusammengestellt. Man erlebt jeden Tag aufs Neue wunderbare Dinge und taucht so richtig ein in Land und Leute durch die Programmpunkte, die durch den Veranstalter gesetzt werden. Die Unterkünfte sind familienfreundlich und idyllisch gewählt. Es besteht eine sehr gute Balance zwischen Erleben und Entspannung.

Top

Wir waren voll zufrieden!

Um es auf den Punkt zu bringen: erstklassig konzipiert und organisiert, hervorragend betreut und informiert!

Es ist uns ein Bedürfnis, Ihnen unsere Freude und Zufriedenheit zu übermitteln.

"Der Aufbau und die gesamte Struktur der Reise ist sehr gut durchdacht und geplant. Es beginnt mit dem Aufenthalt in Lhasa, bei dem man sich durchaus etwas an die Höhenlage und das Klima gewöhnen kann. Hier ist auch das Hotel und die Essensmöglichkeiten gegeben und man wird trotzdem vom Flair und der Exotik von Tibet ergriffen. Der örtliche Führer, Lhotse, war ausgesprochen freundlich und...

Wir wollen jetzt und hier aber vorab einmal die Gelegenheit nutzen, Ihnen für die viele Geduld bei unseren diversen Sonderwünschen und die vielen Tipps und Tricks zu danken. Selten zuvor haben wir solch einen tollen Service erlebt.

Wir bedanken uns für Ihr Mail und für die Organisation. Wir hatten eine s e h r schöne Reise, alles ist gut gelaufen. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Geduld mit uns und unserer teils doch chaotischen Planung bedanken

Sie haben ein überzeugendes Programm.

Von den ersten Telefongesprächen mit Ihnen an fühlten wir uns wohl und waren sicher, dass wir beim richtigen Reiseveranstalter die für uns authentische Reise gebucht hatten.

Sie haben die Reise nach unseren Vorstellungen perfekt zusammengestellt, alles hat reibungslos und wie geplant geklappt.

Also nochmals vielen Dank für Dein/Euer Engagement und Eure Geduld, all unsere Fragen zu beantworten.

Herzlichen Dank also für die Beratung und das gute Management der Reise. 

VIELEN DANK FÜR DIESEN TRAUMURLAUB!!!!!!!!!!!!!!! 

Vielen Dank für die sorgfältige, professionelle und sehr gewissenhafte Vorbereitung durch das Asien Reiseportal!

Wir danken Ihnen für Ihre Arbeit, es hat alles prima geklappt.

Die Reise war eine tolle Erfahrung. Das Programm war gut auf Kinder abgestimmt, sodass die Begegnung mit der neuen Kultur prima funktioniert hat. Zwischen anschauen und mitmachen war der Mix ideal. Sani (unser Reiseleiter) war sehr bemüht um uns und hat in deutsch mit uns kommuniziert, was es für die Kinder natürlich auch leichter gemacht hat. Wir können diese Reise absolut empfehlen!

Ihnen selbst möchte ich für die gute Betreuung in der Planungsphase danken.

Herzlichen Dank für eure Arbeit und vielleicht bis zu einem nächsten Mal!

So stelle ich mir professionelle Organisation und Betreuung vor. 

Sie haben uns zu einer traumhaften Reise verholfen, dafür möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken.

Wir hatten Lust auf viel Natur, Tiere und Abenteuer. Deshalb fiel unsere Wahl auf die Malaysia Reise. Wir haben mit einer wirklich tollen Reisegruppe unvergessliche Tage erlebt. Der Dschungel hat uns nicht enttäuscht, es gab tolle Ausflüge mit Booten, wir hatten sehr nette Guides und haben viel über die Tier- und Pflanzenwelt erfahren. Natürlich bleibt am Ende immer zu wenig Zeit. Das Raften...

Gerne werden wir wieder bei Ihnen buchen, wenn wir das nächste Mal nach Asien reisen.

Wir haben Sri Lanka in den Weihnachstferien als ein familienfreundliches, sicheres Reiseland erlebt. Die Einheimischen sind äußerst hilfsbereit. Unsere Highlights waren die Fahrt im Tuk Tuk und auch die Fahrt mit dem Zug im Hochland. Unser Kinder fanden natürlich auch die Elefanten, Wasserbüffel und Affen, die wir entdecken konnten, super spannend. Unser Reiseleiter Indika war sehr freundlich...

Dank und Anerkennung für die kompetent zusammengestellte fast 4 - wöchige Reise. Diese Traumreise wird uns lange in Erinnerung bleiben.

Ihr habt bei unserer „spontanen“ Reise die Messlatte ziemlich hoch gelegt. Es war einfach großartig. Hatten wenigstens ein bisschen Chaos erwartet, das gehört in anderen Ländern einfach dazu. Wir haben 3 Wochen nie mitdenken müssen. Wir haben so viel schönes erlebt und gesehen. Es war alles perfekt organisiert. Wir wurden überall pünktlich und herzlich empfangen (alle 4 Guides waren...

Wir sind wie immer sehr zufrieden. Durchführung der Reise, die Reiseleitung, Aktivitäten und die Unterbringung/Verpflegung übertrifft selbst hohe Erwartungen. Die Reise ist vollgepackt mit vielen interessanten Erlebnissen, die dieses Mal (anders als bei unseren früheren Reisen) einen kulturellen Schwerpunkt haben. Herzlichen Dank an das gesamte Team für die exzellente Betreuung vor und...

Die Reise war genau das, was ich mir vorgestellt hatte!

Eine tolle Reise mit spannenden Einblicken in die Kultur, das Essen, die Landschaft und Natur und viel Erholung.

Vielen Dank für Ihre nette Unterstützung!

Eine tolle Reise, vollgepackt mit Erlebnissen und unvergesslichen Eindrücken in einem wunderbaren Land, über das wir hier im "Westen" noch immer viel zu wenig wissen. Das Programm ist sehr abwechslungsreich und bis zum letzten Abend straff organisiert. Doch es bleibt auch immer noch Zeit für ein gemeinsames Essen in einem netten Restaurant, abends einen Drink in netter Runde in einer...

Sri Lanka ist ein fantastische Reiseziel für Familien. Wir waren über Silvester da und hatten traumhaftes Wetter. Besonders gut hat unseren Kindern die Elefanten-Safari im Nationalpark gefallen. Unser Reiseleiter war super freundlich, auch zu den Kindern und uns viel über das Leben in Sri Lanka erzählt. Besonders hervorheben können wir auch den komfortablen Bus und den sehr guten Fahrer. Wir...

Vorab schon mal vielen herzlichen Dank Ihnen und dem ganzen Team! Wir werden berichten!

Bleibt nur noch, Ihnen zu danken für Ihre Bemühungen zum Gelingen dieser erlebnisreichen Reise!

Vielen Dank für die tolle Beratung – es war eine gigantische Reise!

Eine wunderschöne Reise, die uns das Land nahegebracht hat und einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Auch für Kinder war viel dabei. Es war natürlich schon ganz schön anstrengend, aber das liegt in der Natur der Sache.

Eine wirklich schöne und lehrreiche Reise mit viel Abwechslung in einer tollen Gruppe mit einem großartigen Reiseführer (Chaiwat). Die Route von Bangkok in den Norden war sehr stimmig ausgesucht, Naturerlebnis, Kultur und modernes Thailand mit Märkten und Malls waren perfekt gewählt. Wir hatten doppelt Glück: Die sehr kleine Gruppe (neun Personen) harmonierte prima und Chaiwat erwies sich...

Informative und abwechslungsreiche Reise in ein spannendes Land, das man - zumindest das erste Mal - aufgrund sprachlicher Hemmnisse (auch in Tokio kann man sich auf Englisch nur sehr schwer verständigen) nur schwer alleine bereisen kann. Auch meinem Teenager Sohn hat es sehr gut gefallen. Wir haben viele Neues kennengelernt.

Ich habe eine Zeit erlebt, die mir immer in Erinnerung bleiben wird und von der ich noch lange träumen und schwärmen werde.

Es war eine tolle Reise. Wunderschön und faszinierend, interessant und auch gegensätzlich. Ein bleibendes Erlebnis. Und, wir hatten eine absolut kompetente, derweilen zu Scherzen aufgelegte, flexible und kinderliebende Reiseleitung. Shuwen war ein Geschenk für diese Reise.

Ich war mit der Reise sehr zufrieden - alles war nach meinen Vorstellungen.

Es war eine wunderbare Reise. Genau das, was ich mir für mich und meine Enkelkinder schon lange gewünscht hatte. Perfekt organisiert, besser, als ich es je selbst gekonnt hätte. Und in einer überaus angenehmen Truppe. Mit unserem Reiseleiter Ishak haben Sie wirklich einen Glücksgriff getan. Er hat sich rührend um alles und jeden gekümmert. "Was war das Beste an der Reise?", wurden wir...

Die Reise ist sehr gut organisiert. Dank unseres tollen Reiseleiters Wat haben wir viele interessante Einblicke in das Land und seine Kultur bekommen. Unsere Gruppe hat gut harmoniert und die Kinder haben sich sehr gut verstanden. Wer kann, sollte unbedingt den Badeaufenthalt am Ende verlängern.

Besten Dank nochmals an Sie: Ihre Reise-Ausarbeitung, Ihre Landeskenntnisse und die Wahl Ihrer Partner kann man gut weiterempfehlen. 

Die Familienreise nach Bali hat uns sehr gut gefallen, die Reisegruppe war toll und die Kinder hatten viel Spaß! Danke auch für die tolle Betreuung im Vorfeld!

Eine abwechslungsreiche Reise ins Traumland Bali. Jeden Tag gab es etwas Neues zu entdecken und Zeit zum Ausruhen blieb auch noch. Und Land und Leute sind fantastisch! Insgesamt der perfekte Urlaub.

Eine herausragende Reise für Familien mit Kindern ab 6 Jahren. Mit unseren 3 Kindern (7, 9 und 9 Jahre) waren wir von den Reisezielen, der Organisation und den vielfältigen Erlebnissen tief beeindruckt. Es gab einen ausgezeichneten Ausgleich zwischen Kulturerfahrungen und kinderfreundlichem Spaß. Die gesamte Reiseleitung war fantastisch. Thailand hat sich als familienfreundliches und sicheres...

Für diese Reiseplanung vergeben wir gerne zehn von zehn Punkten! 

Eine unvergessliche Reise in eine andere Welt, die uns die japanische Kultur näher gebracht und viele bleibende Eindrücke hinterlassen hat. Vor allem Dank unseres professionellen, engagierten, lustigen, und immer für eine Überraschung guten japanischen Reiseführers. Trotz Hitze und strammen Programms wurden wir immer gut umsorgt und haben uns sehr wohl gefühlt.

Nochmals vielen Dank für die super Vorbereitung und die guten Tipps. 

Tolle Reise mit einer harmonischen Gruppe und klasse Reiseleitern/Reiseleiterinnen. Besonders Pros aus Kambodscha hat uns mit viel Enthusiasmus sein Land näher gebracht. Viele bleibende Eindrücke gewonnen, einiges gelernt und auch die Erholung kam nicht zu kurz. Die Hotels waren auch top, sowohl von der Lage, der Ausstattung und dem Ambiente. Ich kann die Reise nur empfehlen.

Wir hatten eine wunderbare Zeit in einem faszinierenden Land. Abwechslungsreiche Rundreise mit perfekter Mischung aus Kultur, Natur, Stadt und Land sowie Action und Kulinarik. Zur guten Bewertung hat auch der erstklassige Reiseleiter und die tolle Reisegruppe beigetragen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Ihnen und bei Herrn Sauer für die kompetente und geduldige Betreuung bedanken.

Vielen Dank und bis bald wenn wir eine Chile-Reise bei Ihnen buchen werden!

Durch meine sehr guten Erfahrungen mit Ihnen habe ich auch diesmal wieder bei Ihnen gebucht.

Wie bereits erwähnt waren wir mit der Beratung vor der Reise überaus zufrieden und alle Fragen konnten geklärt werden.